Das Projekt:

Cyber-Riders.de

Allgemeine Erklärung:

Cyber-Riders.de ist genau das, wonach ich seit langem gesucht habe! Nur das ich es nun selber gemacht habe…

Ich fahre selber Motorrad und Mountainbike. Das BMX habe ich vor ein paar Jahren auch bewegt.
Den Motocross-Bereich gibt es aufgrund von persönlichem Interesse zu dem Sport. 
So viel dazu, warum die vier verschiedenen Bereiche hier sind!

Ich habe es leid gehabt, nach guten Orten in meiner Nähe zu suchen, oder einfach immer drauf los zu fahren ohne ein wirkliches Ziel…
Jeder Bereich hat deswegen einen Ratgeber, einen Abschnitt für Infos und News, aber natürlich auch ein Forum.

Nur Informationen hier zu haben reicht mir nicht! Ich wollte einen Platz schaffen, an dem sich alle Fahrer aus den verschiedenen Bereichen finden können.
Viele Leute sind nicht nur in einem der vier Bereiche unterwegs, sondern in zwei oder mehr! 
Cyber-Riders.de soll die Leute verbinden und das Wechseln zwischen mehreren Webseiten ersparen. Eine Webseite für alle! 

Das ist mein Ziel und Plan hinter diesem Projekt. Viel Spaß!

Warum Werbung?

Der Grund, warum ich überhaupt mit Werbung arbeite ist eigentlich ganz simpel:

Das Projekt ist eine Beschäftigung, der ich in meiner Freizeit nachgehe. Ich finanziere das alles, was Du hier siehst, eigenständig. 
Die genauen Kosten wirst Du hier nicht von mir erfahren. Ich kann Dir aber versichern, ich bezahle einen monatlichen Betrag.

Um auch weiterhin das alles zur Verfügung stellen zu können, bekommst Du die von mir eigens platzierte Werbung zu sehen. 
Keine nervigen Pop-Ups, neu öffnende Seiten oder Bildschirm bedeckende Videos oder Bilder.
Ich probiere die Werbung so zu gestalten, dass zur Webseite passt. Einen wirklich großen Einfluss habe ich leider noch nicht.

Die Werbung wird von „Google“ gestellt und ausgewählt. Der Algorithmus von Google macht bereits eine gute Arbeit. Dennoch kann es vorkommen, dass mal Werbung angezeigt wird, die rein gar nichts mit einem der Bereichen zu tun hat. 

Von Fahrern Für Fahrer!

Das Forum