Lühe Anleger

Alles Auf einen Blick!

Kurzbeschreibung:

Ganzjährig geöffnet!

Der Platz ist frei für jeden frei zugänglich. 
Lediglich die Imbissbude nebenan, ist an Öffnungszeiten gebunden.

  • Öffentlicher Motorradparkplatz!
  • Nah gelegene Imbissbude!

Hier findest Du den Ort:

Adresse:
Elbdeich 63, 21720 Grünendeich

Der Ort

Der „Lühe Anleger“ ist ein öffentlich zugänglicher und beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer! 
Der Lühe Anleger liegt zwischen Stade und Buxtehude und wird von einigen Fahrern mit L.A. abgekürzt. Bei schönem Wetter stehen hier schnell auch mal mehrere hundert Motorräder. 

Neben dem Motorrad-Parkplatz ist eine Imbissbude zu finden, das „Fischhus“. Hier kann sich schnell und einfach eine leckere Stärkung organisiert werden. 
Ebenso bietet der Deich und die Lage an der Elbe einen guten Platz zum Entspannen und abschalten. 

Wo ist der Ort?

Bilder!

Zurzeit sind leider noch keine Bilder vorhanden!

Solltest Du ein oder mehrere Bilder von dem Ort haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar zur Verfügung stellen würdest, um diesen Steckbrief zu verbessern. 
Mit dem Formular am Ende dieser Seite, kannst Du mir diese schnell und einfach zukommen lassen.

Weitere Infos

Jeder der gerne die riesigen Container- und Kreuzfahrtschiffe aus nächster Nähe beobachten möchte, findet hier einen guten Spot um Fotos zu machen. 

Von Fahrern Für Fahrer

Motorrad-Forum